Navigation
Stacks Image 9197

Brilli, das Küken

Spielend zählen lernen

Brilli, das Küken, ist anders als seine Geschwister. Er kann nicht zählen und ist tollpatschig. Eines Tages trifft er den Igel Watti.

Sein neuer stacheliger Freund findet es gar nicht schlimm, dass Brilli nicht gut zählen kann und sie üben gemeinsam. Am Ende ist Brilli fast Weltmeister.

Die lustige, witzig illustrierte Geschichte enthält ein Magnetspiel, mit dem Vorschulkinder Zahlen und Richtungen spielerisch erlernen und ältere Kinder ihre Aufmerksamkeit trainieren können.

Das Buch wird im Frühförderbereich, im Dyskalkulietraining und als Ermutigungsbuch für Kinder, die Zeit und Geduld zum Lernen benötigen, eingesetzt. Es schenkt den Kindern Mut und Zuversicht zum eifrigen Trainieren!

Brilli, das Küken

Autorin:

DI Roswitha Wurm
Verlag:
SCM Brockhaus
Erschienen:
Mai 2009
ISBN:
978-3-417-26148-6